📞 +49 151 29703030
📧 mistress_antonia@web.de
Lass uns deine heimlichen Träume in meiner Welt Realität werden.

Lady Antonia
Domina in Nürnberg
(Deutschland)
und Augsburg, Esslingen

In mir findest du eine feurige, impulsive und leidenschaftliche Liebhaberin der klassischen Dominanz. 


Der Genuss einen Anfänger in meine Welt zu führen ist für mich genauso reizvoll und interessant wie einen Insider an oder über seine Grenzen zu bringen. Denn gute Dominanz zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Verantwortung und gegenseitigem Respekt aus. 

Ob Du devoter Sklave, Masochist oder Anfänger bist, ich finde für Dich Deine individuelle Leidensgrenze.


Sei mein Proband und Objekt und lass uns gemeinsam in unsere Welt eintauchen, in der ich Deinen heimlichen Traum in Realität verwandle während du dich dabei in meine verantwortungsbewußten Hände fallen lässt.


Mein Fetisch Universum ist sehr vielseitig.

Mit großen Vergnügen bereite ich ein ausgefallenes Rollenspiel vor. 



Haus- und Hotelbesuche in Nürnberg und Umgebung 


Erlebe aufregende Sessions im Komfort deines eigenen Zuhauses oder in einem Hotel deiner Wahl. Erlebe diskrete und professionelle Haus- und Hotelbesuche. Kontaktiere mich für eine individuelle und auf dich zugeschnittene Session.

Termine sind nur mit einer Vorlaufzeit von mindestens 1 Tag möglich. 




Online Erziehung 


Online-Erziehung biete ich dir eine einzigartige Gelegenheit, dich gemäß meinen Vorstellungen umzuformen und zu erziehen.

In diesem digitalen Setting schaffe ich eine Umgebung, in der du die Möglichkeit hast, dich intensiv und zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Vor Beginn dieses Prozesses werden ausführlich deine individuellen Erziehungsziele und Methoden besprochen und festgelegt.


Anfragen schriftlich per Email oder WhatsApp.




Ich schreibe dir dein Drehbuch


Ich bin der Schöpfer deines Drehbuchs, der Regisseur deiner tiefsten Sehnsüchte. Mit einer Prise Individualität und Hingabe forme ich eine Geschichte, die alle Facetten deines Innersten zum Leben erweckt. Meine Feder tanzt auf dem Papier, um dein Kopfkino in eine epische Realität zu verwandeln, doch der wahre Zauber entfaltet sich, wenn du den Mut findest, diese Träume in die Tat umzusetzen. Gemeinsam gestalten wir ein Abenteuer, das die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen lässt – ein unvergessliches Kapitel, das nur darauf wartet, von mir für Dich geschrieben zu werden.


Anfragen schriftlich per WhatsApp oder Email



individuelle Clips auf Anfrage




Wo kannst du mich antreffen?


👇🏻 meine Tour Termine findest du weiter unten 👇🏻


Außerdem sind dominante Hotelbesuche nach rechtzeitiger Absprache in Nürnberg und Umgebung möglich .

Termine sind rechtzeitig zu vereinbaren und durch eine Anzahlung zu bestätigen.




Wie kontaktierst du mich?


Da ich nicht immer ans Telefon kann, bin ich nicht ständig telefonisch erreichbar. In dem Fall am besten per WhatsApp, Telegram, Email oder SMS.

Unterdrückte Nummern werden ignoriert.

Ich lege großen Wert auf eine höfliche und respektvolle Ansprache und setzte diese auch voraus.

Unhöfliche Anfragen werden nicht beantwortet.




Tribut und Ablauf der Session 


Die Höhe des Tributs richtet sich nach Deinen Vorlieben und wird Dir vorab mitgeteilt.

Zudem benötige ich zur Vorbereitung unseres Sinnesabenteuers noch Deine Vorlieben, Tabus sowie eventuelle gesundheitliche Einschränkungen. So kann ich mich vorab auf Deine Session vorbereiten, damit es für uns Beide ein unvergeßliches Erlebnis wird.



 

Galerien

  • LACK
  • LEDER
  • LATEX
  • SCHUHE & FüßE
  • MEINE WELT
  • OUTDOOR SPIELCHEN

Vorlieben, Tabus & Ausstattung

Vorlieben

Atemreduktion
Ball busting
Benutzungsspiele
Bondage
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dehnungsspiele
Demütigungsspiele
Doktor-Spiele
Dominant
Entführungsspiele
Extrem Bondage
Facesitting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungs-Spiele
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
High Heels
Keuchhaltung
Langzeiterziehung
Latex Spiele
Leder
Masken-Spiele
Militär-Drill
Mumifizierung
NS aktiv
Nadeln
Nylon
Orgasmus-Kontrolle
Partnererziehung
Petspiele
Psychofolter
Reizstromspiele
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Schlachtspiele
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Schüler - Lehrerin Spiele
Spitting
Strap On Dildo Spiele
Trampling
Tunnelspiele
Verbalerotik
Verhör-Spiele
Versklavung
Vorführung
Wachs-Spiele

Tabus

Alkohol
Drogen, Aufputschmittel
Intimkontakt bei der Herrin
KV
Leckxxiele
Römische Dusche

Ausstattung

Aufhängevorrichtung
Babyzimmer / -ecke
Bett
Blackbox
Domina-Thron
F-Maschine Venus 2000
Feminisierung-Suite
Fetisch-Klinikbereich
Fixierungsliege
Fixxmaschine
Gummiklinik
Gummistudio
Gynstuhl
Kerker
Käfig
Melkmaschine
Nasszelle
Sklavenstuhl
Strafbock
Toilettenstuhl
Vakuumbett
Verhörzimmer
schwarzes Studio
Meine Tourdaten in
Esslingen, Augsburg
  19. Apr - 20. Apr
Esslingen, Deutschland
  3. May - 4. May
Esslingen, Deutschland
  11. May
Augsburg, Deutschland
  24. May - 25. May
Esslingen, Deutschland
  7. Jun - 8. Jun
Esslingen, Deutschland

News

23.03.2024
Outdoor Schweinerei 🐷

Endlich ist es soweit! Die Zeit ist gekommen, um dein inneres Schwein herauszulassen und sich von den Fesseln des Alltags zu befreien. Der Winter ist vorbei, die Sonne lacht, und wir laden dich zu unserem exklusiven Outdoor-Special ein.


Mit Master Lucifer bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, dich im wunderschönen Garten der TBZ Villa in Esslingen so richtig auszuleben. Tauche ein in eine Welt der wilden Entfaltung.


Begib dich mit uns auf eine Reise der Sinne und entdecke, was es heißt, dein wahres Selbst zu entfesseln. Sei dabei und mach dich bereit für eine Outdoor-Schweinerei, die du so schnell nicht vergessen wirst!


Termine sind nur mit rechtzeitiger Vereinbarung möglich.



13.11.2023
Wishtender 🍭🍦☕️🍰🥗

https://www.wishtender.com/LadyAntonia


schön das du mir Freude machen möchtest 😍

17.09.2023


❗️Ich schreibe dir dein Drehbuch ❗️


Ich bin der Schöpfer deines Drehbuchs, der Regisseur deiner tiefsten Sehnsüchte. Mit einer Prise Individualität und Hingabe forme ich eine Geschichte, die alle Facetten deines Innersten zum Leben erweckt. Meine Feder tanzt auf dem Papier, um dein Kopfkino in eine epische Realität zu verwandeln, doch der wahre Zauber entfaltet sich, wenn du den Mut findest, diese Träume in die Tat umzusetzen. Gemeinsam gestalten wir ein Abenteuer, das die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen lässt – ein unvergessliches Kapitel, das nur darauf wartet, von mir für Dich geschrieben zu werden.


weitere Informationen unter Email oder WhatsApp.

Mehr News

Kontakt

Ich bin erreichbar:

Mobil+49 151 29703030
Anmerkungen
Da ich nicht immer ans Telefon kann, bevorzuge ich eine schriftliche Kontaktaufnahme mit Angaben über deine Vorlieben, Tabus, mögliches Datum und Dauer der Session, per Kontaktbogen oder WhatsApp.
Sobald es mir möglich ist, werde ich deine Anfrage beantworten.
Eine höfliche und respektvolle Ansprache setze ich voraus!
Unbekannte Anrufe werden ignoriert.
Senden
Farbe wechseln